Entspannt mit Hund

Hast Du Dir Dein Leben mit Hund irgendwie leichter vorgestellt? Entspannter?

Ich weiß genau, was Du meinst! Und kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig und wertvoll es ist, dass Du für Dich und Deinen Hund losgehst und das Leben erschaffst, das Du Dir für Euch wünschst.

Ich helfe Dir dabei - gemeinsam finden wir einen Weg, der zu Euch passt 😊

Denn das Leben ist zu kurz für halbe Sachen!

Entspannt mit Hund

Das individuelle Programm für Dich und Deinen Hund

Du und Dein Hund seid ein tolles Team - aber Ihr habt noch die ein oder andere Herausforderung? 

  • Dein Hund ist Dir ein Rätsel, Du verstehst einfach nicht, was in ihm vorgeht?
  • Du bist gestresst, weil Dein Hund jeden anbellt, der Euch entgegen kommt? 
  • Du bist genervt und frustriert, weil Dein Hund draußen alles spannender findet als Dich?
  • Du machst Dir Sorgen, weil Dein Hund so ängstlich ist?
  • Du wünschst Dir mehr Nähe und Vertrauen?
  • Du wünschst Dir ein entspannteres Leben - für Dich und Deinen Hund?


Dann bist Du bei mir genau richtig

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es ist, wenn Dein Leben mit Hund nicht so leicht, entspannt und schön ist, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich habe mich damals auf den Weg gemacht, um Lösungen für Krümel und mich zu finden – für ein vertrauensvolles, glückliches und entspanntes Miteinander.

Und Du kannst das auch! 

Das Gute ist: Du kannst etwas an Eurer Situation ändern! Du hast es in der Hand, für Dich und Deinen Hund loszugehen und für Euch das Leben zu gestalten, das Du Dir vorgestellt hast.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig und wertvoll es ist, dass Du für Dich und Deinen Hund losgehst, um das Leben zu erschaffen, das Du Dir für Euch wünschst. Dass Du bewusst die Entscheidung triffst, etwas zu verändern.

Und dass Du dann auch wirklich losgehst - für Dich und Deinen Hund.

Denn das Leben ist zu kurz für halbe Sachen!

Ich bin da - für Dich und Deinen Hund

Ich begleite Dich und Deinen Hund individuell und intensiv acht Wochen lang und gebe Dir konkrete Hilfestellungen, Tipps und Übungen für einen entspannteren Alltag an die Hand. So hast Du alles, was Du brauchst, um Deine Vision eines glücklichen und entspannten Zusammenlebens zu erreichen.

Du schaffst das!

Wie so oft beginnt der erste Schritt bei Dir: Wir schauen ehrlich hin, wo Du stehst und wo Du ansetzen kannst, Euren Alltag entspannter zu gestalten. Wir sprechen über die Herausforderungen, die Du und Dein Hund haben und definieren Euer Trainingsziel. Das Tolle ist, dass wir durch die Tierkommunikation auch Deinen Hund zu Wort kommen lassen und so auf seine Bedürfnisse und Vorstellungen Rücksicht nehmen können. Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu Euch passt 😊

Neugierig?

Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Wir lernen uns per Zoom kennen und besprechen die nächsten Schritte, die Du und Dein Hund gemeinsam gehen könnt.

Entspannt mit Hund Julia Flohr
Julia Flohr entspannt mit Hund
Entspannter Hund

Wichtiger Hinweis
Bitte beachte den
Haftungsausschluss. Tierkommunikation unterstützt Dein Tier auf vielfältige Weise, ersetzt aber weder ein liebevolles, bedürfnisorientiertes und strukturiertes Training noch die Untersuchung und Behandlung durch Tierärzt*innen oder Tierheilpraktiker*innen im Krankheitsfall.

Netzwerk Tierkommunikation Logo

Expertin im Netzwerk Tierkommunikation
von Tierärztin Frau Dr. K. Wontorra